Das hier wird euer Ort um euer eigenes Drama zu gestalten also habt Spaß!
New York. Das alltägliche Leben vieler verschiedener Menschen. Es ist ganz egal, wo du herkommst, was deine Geschichte ist und wer deine Freunde waren. Hier hast du selbst die Chance dir ein neues Leben aufzubauen. Jedes Fandom ist hier gerne gesehen.
Dies ist ein Chat RPG. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Anmelderegeln sowie die Regeln durch und schaut im Tab "Vergebene Charaktere" nach welche Charaktere schon vergeben sind. Wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr euch entscheiden, ob euer Charakter noch auf die Highschool (in Lima), oder auf ein College (in New York) gehen wird.
Denkt bevor ihr euch anmeldet gut nach wo ihr hingeht und wofür ihr euch entscheidet. Grundsätzlich spielt das RPG in New York, doch natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit sich für Lima zu entscheiden, doch bedenkt, dass dort hauptsächlich nur die Familien leben und es eher abgeschieden ist. Ein Rückzugsort, wenn einem der Stadtrummel mal etwas zu viel wird.
Alles verstanden und Interesse bekommen? Gut, dann fass dir doch ein Herz und melde dich an! Wir würden uns sehr freuen DICH bei uns begrüßen zu dürfen! :)